Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Speedtest



http://myblog.de/gudrune

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlafstörungen ...

... sind was fürchterbares. Man kann einfach nicht mehr einschlafen. Und mein Bettnachbar schläft einfach weiter. Nicht dass er schnarchen würde, nein, nie im Leben. Er atmet nur etwas laut. Zum Glück gibts da im Wohnzimmer ein leeres Sofa. Etwas hart und ein bisschen unbequem. Aber für den Rest der Nacht die einzige Möglichkeit, noch in einen leichten Schlummer zu fallen.

Manchmal frage ich mich, wie ich nach einer Nacht mit höchstens einer Stunde Schlaf überhaupt noch die Arbeit schaffe. Aber es geht immer wieder.

(Was mich nicht umbringt, macht mich stark!?!)

17.4.09 10:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung