Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Speedtest



http://myblog.de/gudrune

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hanse Sail 2010

Was macht man, wenn der Bruder des Lieblingsmannes in Rostock wohnt? Man kauft sich Tickets, überredet Schwester und Schwager mitzukommen, fährt zur Hanse Sail 2010 und geht segeln.

Sonnabend abend war noch schönes Wetter und warm, so dass ich guter Hoffnung war, die Ausfahrt gut zu überstehen, denn keine Welle war zu sehen.

Hanse Sail 2010-1

Die Ausfahrt war dann am Sonntag früh. Das Schiff heißt ATLANTIS und war etwas größer, so ca. 60 Meter lang.  

Hanse Sail Atlantis

Das Wetter war nicht so toll, es hat zeitweise auch geregnet. Aber von solchen Kleinigkeiten lässt man sich nicht die Laune verderben, es gibt ja Regenjacken.  

Es gab ein Begrüßungsgetränk (natürlich Sekt) Mittagessen und ein Stück Kuchen zum Schluss.

Das mulmige Gefühl im Magen kam erst als wir aus der Warnow in die Ostsee segelten.

Hanse Sail Ausfahrt

Hanse Sail Segel

Hanse Sail Atlantis Segel

Hanse Sail Segel 1

Trotz klitzekleiner Seekrankheit, hat es doch Spaß gemacht und ich habe alles gut überstanden. 

Jetzt haben wir noch eine Woche Urlaub. Den werden wir genießen.

Viele Grüße an die drei Leser, die hier ab und zu mal vorbeischauen. Bald gibt es wieder gestricktes und gehäkeltes zu sehen.

15.8.10 11:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung