Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Speedtest



http://myblog.de/gudrune

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gaststättentest

Ab und zu gehen wir in einer Gaststätte Mittagessen. Regelmäßig zum Muttertag sowieso. In diesem Jahr haben wir eine Woche vorher einen Tisch (für 3 Personen) vorbestellt in der Gaststätte "Zur Grafschaft" in Neudorf-Klösterlich bei Wittichenau.

Dieses Mittagessen war ein totaler REINFALL.

Die Gaststätte war voll besetzt. Es waren mehrere Gesellschaften mit mindestens 10-20 Personen da, einige kamen erst nach uns. 

Wir haben sage und schreibe 80 Minuten auf unser Essen gewartet und geschmeckt hat es auch nicht so gut. Andere Gäste die nach uns kamen haben mindestens genauso lange, wenn nicht noch länger gewartet.

Nach dem Essen haben wir wieder noch mindestens 10 Minuten auf die Rechnung gewartet.

Für uns ist klar, dass wir dort nicht wieder einkehren werden. Wir werden auch jedem anderen davon abraten. Da ist es auch egal, dass die Räume und die Einrichtung eigentlich sehr einladend sind.

Diese Gaststätte gibt es jetzt seit ca. 2 Jahren, da müsste das Personal doch inzwischen wissen, wie viele Gäste in welcher Zeit zu bewältigen sind, um alles im zeitlichen Rahmen zu halten. Aber dort scheint man nur das Geld zu sehen, dass man mit vielen Gästen einnehmen kann.

Es gibt in Hoyerswerda mehrere Restaurants die man durchaus empfehlen kann, wie z.B. "Anno 1900", "Charleston" und nicht zu vergessen die "Broilerbar". Dann werden wir das nächste mal rechtzeitig in einer dieser Lokalitäten vorbestellen und brauchen uns nicht über lange Wartezeiten zu ärgern.

31.5.13 13:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung